>>> Altdeutsche Schäferhunde vom Isartal <<<

Im Himmel fehlte noch ein Engelein, drum holte man unsere kleine Dagira heim.

Völlig unverständlich ging am Montag unsere kleine Maus über die Regenbogenbrücke.

Warum sie nicht mehr hier bleiben wollte - kein Mensch wird uns das je beantworten können.

Kleine Maus, ich wünsche dir, dass du hinter der Regenbogenbrücke genau so geliebt wirst wie hier auf Erden.

 

 

weitere Bilder unter D-Wurf

 

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, wolltest gehen und bist nun fort, weit an einem schönen Ort.


Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen , spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben.


Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.


Wenn wir uns dann wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.


Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.


Geh nach Haus zu all den Lieben, sie warten auf dich drüben, mach Dir keine Sorg` um mich, Seelchen, ich vergess` Dich nicht

zurück zu Unvergessen

>> design by Veronika Fischer <<

Optimiert für Internet Explorer, Auflösung 1200 x 800