>>> Altdeutsche Schäferhunde vom Isartal <<<

 

News

Liebe Besucher,

hier werden Neuigkeiten und Informationen von uns und unserer Seite bekannt gegeben.

Schaut doch immer wieder mal vorbei, wir freuen uns über Euren Besuch.

 

27.10.12 Lange gab's keine Neuigkeiten mehr von uns, aber es gibt uns noch. Dieses Jahr hatte es in sich. Im April ist unsere Bonny gegangen und jetzt im Oktober ist ihr unser Benny gefolgt. Aber es gab auch was schönes. Im Juni kam Josy zu uns. Eine kleine Retriverhündin, die keiner mehr haben wollte. Bilder werde ich in den nächsten Tagen einstellen.
24.02.11

Neuer Link " Tierfriedhof Gleißenbach "

24.02.11 Ciara's Gedenkseite eingefügt
22.02.11

Heute fällt mir das Schreiben sehr schwer. Ganz still und leise ist Sonntagmorgen unsere Ciara über die Regenbogenbrücke gegangen. Warum, wir wissen es nicht. Sie war nicht krank und hat abends noch mit guten Appetit ihre Schüssel ausgefuttert. Ciara's Seite werde ich morgen einstellen.

02.01.11 Cassy's Seite mit neuen Bildern erstellt
31.12.10 Ayck's Seite mit ein paar neuen Bildern eingestellt.
30.12.10 Bandit's Seite wieder eingestellt mit ein paar neuen Bildern
29.12.10

Neue Bilder auf Diego's (Chester's) Seite

27.12.10 Neu Ulli's Gedenkseite. Dagiras Vater ist am 11.12.10 über die Regenbogenbrücke gegangen.
28.10.10

Neu Dagiras Gedenkseite. Hat lange gedauert, aber es war sehr schwer für mich diese Seite zu erstellen.

23.10.10 Neue Bilder von Boris
01.10.10

Es gibt Tage und Wochen im Leben, wo man sich echt fragt was man verbrochen hat. Vor ca. zwei Wochen stellte der TA fest, dass unser Benny Krebs hat. Gestern bekamen wir einen Anruf dass unsere kleine Dagira nicht mehr lebt. Was kommt als nächstes ??? Ich bitte um Verständniss wenn ich heute nicht mehr schreibe, vielleicht geht's morgen leichter.

17.09.10 Ab heute gibt es die Schmunzelecke wieder.

Menu
******

>> design by Veronika Fischer <<

Optimiert für Internet Explorer, Auflösung 1200 x 800